Lernen Sie uns kennen

Das sind wir.

Wir sind RECA NORM, ein erfolgreiches und internationales Direktvertriebsunternehmen. Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie ganzheitliche Systeme und Services in Handwerk und Industrie. Unser Anliegen: Die besten Lösungen für unsere Kunden und Mitarbeiter zu finden. Wir leben eine wohlwollende und familiäre Unternehmenskultur mit echtem Zugehörigkeitsgefühl. Mit Machermentalität und Vertrauen in unsere Mitarbeiter stellen wir uns gemeinsam den Herausforderungen der digitalen Zukunft – vom klassischen Vollblutverkäufer bis zum digitalen Vordenker.

Hinter unserem Slogan „Sie sehen überall Lösungen? Wir auch!“ steckt der Blick für das, worauf es in der Branche ankommt: Kreative, maßgeschneiderte Lösungen. Bei uns ziehen alle an einem Strang – mit Persönlichkeit, Können, Mut und Willenskraft. Gemeinsam entwickeln wir uns und bewegen uns nach vorne.

Zum Stellenportal