RECA Backstage Digital

Anmeldung Informationsveranstaltung Ausbildung / Duales Studium

Lost in der Ausbildungssuche?
Wir unterstützen dich bei deiner Berufswahl.

RECA Backstage Digital

Dein Schulabschluss ist zum Greifen nah aber was kommt danach? Du fragst dich: Welcher Beruf passt zu mir und wie bewerbe ich mich eigentlich "richtig"?

Genau diese Themen besprechen wir in der RECA Backstage Veranstaltung. Gemeinsam werfen wir einen Blick in den Dschungel unterschiedlicher Ausbildungsmöglichkeiten und bringen Licht ins Dunkle. Von der Ausbildungssuche über die Bewerbungsphase bis hin zur Ausbildung bei RECA - wir sprechen über die Themen die dir im Kopf herumspuken.

Unser Ziel: Komme mit Azubis und Ausbildern in entspannter Runde in den Austausch und informiere dich ganz unverbindlich.

Das Wichtigste im Überblick:

RECA NORM

Wann?

23. Mai 2022, von 17:30 bis 18:30 Uhr

RECA NORM

Wo?

Bequem von zuhause aus digital

RECA NORM

Wer?

Schüler, Eltern & Lehrkräfte

Jetzt schnell anmelden und Zugangsdaten per Mail erhalten.



Hinweis:

Wir legen großen Wert auf Gleichberechtigung der Geschlechter. Im Sinne einer leichteren Lesbarkeit wird im Text dieser Website meist nur eine Schreibweise gewählt. Die betreffende Formulierung bezieht sich immer auf alle Geschlechter.